• Sem categoria
  • 0

1&1 Techweek #12 – Huawei P9, HTC 10 und 40 Jahre Apple

Die zwölfte Ausgabe der 1&1 Techweek (zum Onlineshop http://1u1.de/techweekyt12) drehen wir mit dem brandneuen Huawei P9, das wir euch im Video selbstverständlich mit den wichtigsten Features vorstellen. Zum Test http://www.mobilegeeks.de/test/huawei-p9/

Das nächste Flaggschiff wird bereits übermorgen erwartet, dann stellt HTC das HTC 10 http://www.mobilegeeks.de/test/htc-one-m10/ vor. Während beim P9 die Leica-Cams besonders herausgestellt werden, besinnt sich HTC erneut auf seinen vielfach gelobten “Boomsound”

Die volle Nerd-Dosis bekommt ihr beim von uns vorgestellten SNES-Hack: Super Mario goes Flappybird, bis ins letzte Detail dokumentiert http://www.mobilegeeks.de/video/flappy-bird-goes-super-mario-world/

Allen Grund zum Feiern hatte Apple, die mittlerweile auf 40 Jahre Computer-Geschichte zurückblicken können. Wir haben uns in dem Zusammenhang mal die Spots aus Cupertino angeschaut http://www.mobilegeeks.de/artikel/40-jahre-apple-40-jahre-apple-werbung/ – von witzig bis episch ist alles dabei.

Abschliessend: was haltet ihr von der Qualität des P9? Haut uns euren ersten Eindruck doch einfach in die Kommentare!

Você pode gostar...

Deixe uma resposta

O seu endereço de e-mail não será publicado. Campos obrigatórios são marcados com *

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.